Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

Energie bedeutet Leben

 

Wie wohnen wir in Zukunft und was werden die Häuser von morgen alles leisten? Diese Frage beschäftigt das Team von Müller Wohnbau täglich. Ziel ist es, Schritt für Schritt in Richtung „Null-Energie-Haus“ zu gelangen und dabei den Wohnkomfort nicht aus den Augen zu verlieren.

Für Häuslebauer und Wohnungseigentümer sind Themen wie Lebensdauer, Wertbeständigkeit, Lebenszykluskosten, Sicherheit und Innenluftqualität wichtige Faktoren, wenn es darum geht, ein Eigenheim zu verwirklichen. Besonders beim letzten Punkt gilt es, sich genau zu informieren. Wegen der Dichtheit der Gebäudehüllen ist es ratsam, die Ausgasung verschiedener Materialien wie Möbel, Spielzeug und Verpakkungsmaterial nicht zu unterschätzen.

Das sind wichtige Überlegungen bei der Errichtung von Wohnräumen. Klingt kompliziert? Nein, nicht wenn Sie auf ein gutes Netzwerk an Baupartnern zurückgreifen können. Darum arbeitet Müller Wohnbau ausschließlich mit Partnern aus der Region zusammen, für die Energieeffizienz und Umweltverträglichkeit nicht nur leere Schlagworte sind. Aber auch das Land Vorarlberg wird als wichtige Stütze gesehen, da viele Entscheidungen – auch im Bereich des Wohnbaus – von den dortigen Experten getroffen werden.

Aber auch Müller Kunden beschäftigen sich bereits mit diesen Themen: Letzthin sagte ein Kunde: „Ich verdiene zuwenig, als dass ich mir ein billiges Haus leisten kann!“

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

vierzehn − 3 =