Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

Sie haben ein Grundstück? Wir bauen die Wohnanlage.

v.li.n.re. Stefan Galler, Albert Gantner, Jürgen Pleschberger, Andreas Hofer
v.li.n.re. Stefan Galler, Albert Gantner, Jürgen Pleschberger, Andreas Hofer

Wer sich für eine Wohnung in einer Wohnanlage interessiert oder ein Grundstück zur Verfügung hat, das für eine solche Anlage geeignet wäre, braucht eines: Einen vertrauensvollen Ansprechpartner beziehungsweise ein kompetentes Team, wenn es darum geht, für jedes Anliegen die beste Lösung zu finden. 

Andreas Hofer, Stefan Galler, Albert Gantner und Jürgen Pleschberger – diese vier Namen stehen hinter den Wohnanlagen von Müller Wohnbau. Vom Verkauf bis zum Einzug beraten und betreuen sie ihre Kunden und legen besonders auf eine Sache wert: „Wenn wir eine neue Wohnanlage konzipieren und schließlich umsetzen, dann steht für uns immer die Qualität und nicht die volle Raumausnutzung im Vordergrund. Genügend Grünfläche rundherum ist für die Lebensqualität einfach notwendig“, erklärt Prokurist und Wohnanlagen-Verantwortlicher Andreas Hofer.

Das zeigt beispielsweise das Projekt „Kauffmannweg“ in Altach. Es handelt sich dabei um eine kleine Anlage mit neun Wohnungen, die in guter Lage errichtet wurde. „Natürlich hätten wir die Anlage größer konzipieren können, doch uns war ein Erlebnisspielplatz für Kinder sowie genügend Gartenanteil für die künftigen Wohnungsbesitzer einfach wichtiger“, so Andreas Hofer.
Übrigens: Alle Kinderspielplätze werden eigens mit der Firma „Spielräume“ geplant und errichtet. Diese Grundregel ist auch für Grundstücksverkäufer wichtig, denn auch hier gilt, dass jeder sicher sein möchte, dass mit dem zur Verfügung gestellten Boden behutsam umgegangen wird. „Uns liegen auch die Nachbarn am Herzen, denn die Errichtung einer Wohnanlage direkt auf dem Nachbargrundstück ist für diese immer ein sehr sensibles Thema.“, weiß Andreas Hofer.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder ein Grundstück verkaufen wollen, steht Ihnen Andreas Hofer für alle weiteren Details gerne zur Verfügung.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

neun − 7 =