Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

Auf der Bauma in München

Wir fuhren um 6°° ab Lager Altach nach München. Nähe Memmingen gab es eine Stärkung, gesponsert wurde diese Jause von der Fa. Kopf Beton.

Müller Wohnbau hat bei der Firma Liebherr einen neue Kran bestellt und besuchte unseren Liebherr Berater Erich Seer im Liebherr Pavillon. 
Aus erster Hand erfuhren wir Neuigkeiten der Liebherr Produkte. Gigantisch war z.B. der 47 m3 Baggerlöffel.

Alleine auf dem Messestand waren 1200 Mitarbeiter und Berater und 400 Personal im Hintergrund in dieser Woche tätig. Allein das zeigt die Wichtigkeit der Präsenz und die Dimension der Messe. Wir besuchten auch die Fa. DOKA und die Fa. Peri bei denen wir uns ebenfalls über Neuigkeiten informierten.

Um 16°° fuhren wir wieder nach Altach und Gerhard Müller lud zum gemeinsamen Abendessen im Gasthof Hirschen.

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

fünf × fünf =