Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

„Wohnen am Kumma“ , neue Wohnanlage in Mäder !

Am vergangenen Freitag war die offizielle Präsentation der neuesten Wohnanlage von Müller Wohnbau in der neuen Landstraße in Mäder.
Andreas Hofer, GU Bauleiter Stefan Galler, Melanie Felder und Gerhard Müller waren Vorort und informierten die interessierten Wohnungskundinnen und Wohnungskunden.

„Die Ressource „Baugrund in Vorarlberg“ wird weniger, das heißt für uns : Wohnen weiterdenken und neue Konzeptideen sind gefragt.“, so Gerhard Müller. Mittelpunkt der Wohnanlage ist die gemeinsame unverbaubare Gartenfläche für Alle! Eine Begegnungszonen für Jung und Alt, Gartenbeete und Gartenhaus mit Gartengeräten, ein Sitzplatz mit Grillschale,…
Warum soll man hier auf die Qualitäten eines Einfamilienhauses verzichten ?

Interesse ? Lassen Sie sich doch von uns beraten!

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite

18 + 2 =